Kommentar?

Türsteher (Südafrikanische Holzstatuen)Hallo!

Ich freue mich darauf, daß hier über die Kommentarfunktion ein Austausch, ein Gespräch (wenngleich schriftlich) entsteht.

Es soll allerdings ein konstruktiver Austausch sein. Das ist freilich nicht das gleiche wie kritiklos. Diskussionen können durchaus kontrovers sein. Aber bitte nicht beleidigend, diffamierend, verleumderisch usw. Davon gibt es mehr als genug im Fernsehen und in „freier Wildbahn“.

Kommentare, die hier als Reaktion auf Beiträge geschrieben werden, stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar und müssen nicht mit der Meinung von Detlev Tesch übereinstimmen.

Kommentare, die meiner Ansicht nach anstößig sind, oder rechtswidrig, rassistisch, obszön, Spam oder bloß Werbung, werden editiert oder gelöscht. Zuvor kann ich – muß aber nicht – mit dem Autor des Kommentares in Verbindung treten.

Nachdem das nun alles „aus dem Weg“ ist:

Willkommen! Ich freue mich auf Ihre bzw. Eure Kommentare.