iPad-Rockband

Na, das ist ja ein tolles Ding: nur mit Apple iPads und iPad-Apps, die aus dem iTunes-Store heruntergeladen wurden, spielt diese Rockband „Eye of the Tiger“, den bekannten Song von Survivor (arrangiert und produziert von Scott Harris).

Ich finde es enorm, was mit den modernen kleinen Geräten heute alles möglich ist!! Und dann schaue man sich doch mal an, wie wenig die drei brauchen: iPads, Verstärker und Mikrofon. Das war’s! Damit machen sie mächtig Musik.

Ich bin beeindruckt. Zum einen ist das „minimalistisch“, zum anderen sehr kreativ.

Na, ob das einen neuen Trend startet?

Dieser Beitrag wurde unter interessant/kurios abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s