Rendezvous mit Wissen

Rendezvous mit Wissen? Was soll das denn?

Nun, das ist der Titel einer Online-Veranstaltungsreihe mit Vera F. Birkenbihl, einer der ganz herausragenden Persönlichkeiten der deutschsprachigen Trainingsszene.

Es gibt 5 Termine aus den Themenkreisen Kauf/Verkaufen, Preise, Motivation.

Ich habe in einem Gespräch mit Frau Birkenbihl eine Rohfassung  des ersten Vortrags gehört und bin ganz hingerissen. Es gab überraschende Ergebnisse aus Experimenten und Studien, die mir so manches „Aha“ beschert haben.

Also: Teilnehmen lohnt sich. Es hat Bedeutung und Nutzen für den Alltag.

hier klicken ==> Live Online-Veranstaltung mit Vera F. Birkenbihl.

Viele Grüße

Detlev Tesch

Dieser Beitrag wurde unter interessant/kurios abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s