Virtual Abundance Expo – Online-Kongress für Wohlstand und Fülle

Hier ist ein Artikel, den ich auch auf EmoTrance.eu veröffentlicht habe:

Vitrual Abundance Expo – ein einmaliges Online-Event im Juli 2009 – bringt das Thema Wohlstand, Reichtum, Fülle, Überfluß (oder wie man abundance sonst noch übersetzen mag) zu uns nach Hause.

Abundance??? Worum geht es da?

Spätestens seit der Film „The Secret“ auf den Markt kam reden sehr viele Leute über dieses Thema und auch darüber, wie jeder einzelne das für sich beeinflussen kann.

Nun ist der Film „The Secret“ recht umstritten, und auch ich finde, daß er vieles, was wichtig ist, nicht aufgreift. Z. B. wird gewiß niemand zum Tennis-Star, indem er oder sie nur auf dem Sofa sitzt und sich das in allen Details ausmalt, alle die passenden Emotionen dazu erlebt, aber keinen Schritt auf den Tennisplatz tut. Doch m. E. läßt die Darstellung im Film diesen Fehlschluß zu.

Ok, das mag ein recht krasses Beispiel sein,😉 aber es geht mir hier um das Prinzip.

In „The Secret“ werden Ausschnitte aus Interviews zusammengeschnitten. Die Ausschnitte geben jedoch kein vollständiges Bild der Konzepte wieder, die die Interviewten vertreten. Zumindest einige, wenn nicht gar alle, von ihnen haben eine große Zahl von Veröffentlichungen gemacht, Bücher, CDs, DVDs, Kurse usw.

Der Film gibt nur winzige Ausschnitte.

Dessen ungeachtet wird viel über Attraction, Anziehung, Abundance, Wohlstand, Wohlstandsbewußtsein gegenüber Armutsbewußtsein, Fülle usw. gesprochen.

Virtual Abundance Expo – Was ist das?

Ich bin nun auf eine Veranstaltung – eine „Messe“ (Expo) aufmerksam geworden, die von 27. bis 30. Juli 2009 virtuell, also übers Internet stattfindet.

Ein Dutzend und mehr herausragende Sprecher sind dabei. Einige sind auch in „The Secret“ zu sehen: Jack Canfield, Lisa Nichols, Bob Proctor. Und sogar sehr erfolgreiche Unternehmer sind dabei, z. B. Richard Branson, Ivan Misner, David Riklan.

Sie haben hier viel mehr Gelegenheit, sich ausführlich zu äußern. Da gibt es nicht nur keine Schnipsel. So bekommen wir ein viel umfassenderes Bild.

Wie nimmt man teil? Online per Computer.

Welche Sprache wird gesprochen? Natürlich Englisch. Ist ja ein Event aus USA.

Was kostet das ganze? (Wichtige Frage!!) Wer am Rechner live zuhören will investiert nur 1 Dollar.

Wann genau läuft das? Es beginnt Montag, den 27., und jeden Tag gibt es drei bis fünf Präsentationen zu unterschiedlichen Zeiten. Einige davon sind für manche von uns in Europa eher ungünstig (z. B. nach Mitternacht – wer die Aufzeichnungen haben will, um sie jederzeitanhören zu können, kann sie für einen Aufpreis bekommen).

Selbst wenn man nur dazu käme, eine einzige der Präsentationen zu hören, ist das einen einzigen Dollar (weniger als 1 Euro!!) wert. Ein sehr günstiges Ticket, um auf dem Weg von Armutsbewußtsein und Einschränkung zu Wohlstandsbewußtsein und Fülle zumindest ein Stück voranzukommen, oder?!

Warum hier bei EmoTrance darüber berichten? Nun, ich schätze, daß EmoTrance zu all den Tips und Konzepten, die während der VAE präsentiert werden, die geniale Ergänzung ist, um die inneren Aspekte wirksam zu bewältigen. Alles flutscht besser mit EmoTrance. Auch VAE.😉

Hier gibt es mehr Infos zur VAE und den Akteuren

Viele Grüße

Detlev

Dieser Beitrag wurde unter Erfolg abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s