Ohje, wie konnte ich das nur vergessen…???

Hast Du schon mal einen Geburtstag, Hochzeitstag oder ähnliches vergessen?

Tja, ich habe mein eigenes Berufsjubiläum zu feiern vergessen!!

Frost auf welkem Blatt

Frost auf welkem Blatt

1988 habe ich zum ersten Mal ein Seminar als Profi gegeben. 2008 war also mein 20-jähriges Berufsjubiläum. Und obwohl ich Anfang des Jahres durchaus daran gedacht hatte, habe ich es doch nicht gebührend gefeiert.

Ich hatte an ein besonderes Angebot für (Seminar- oder Coaching-) Kunden
und Interessenten gedacht. Etwas einmaliges. Etwas hilfreiches.

Und dann kam nichts. Oh weh…

Nun ja, lieber spät als gar nicht habe ich jetzt doch noch ein sensationelles Coaching-Angebot zusammengestellt.

Ich habe den Preis für mein Re-Design Your Life Coaching-Programm drastisch herabgesetzt – und auch noch ein paar Sachen dazu gegeben, damit es nicht mehr viel zu überlegen gibt. Es ist so günstig, daß ich es zeitlich streng begrenzt habe.

In dieser Wirtschaftslage wird der viel günstigere Preis sicherlich ein Argument sein. Vor allem aber kann das Coaching helfen, Chancen besser zu nutzen, „aus dem Quark“ zu kommen, neue Möglichkeiten zu suchen, finden, anzupacken.

Die öffentliche Atmosphäre von Angst, Befürchtungen, Stagnation, Lähmung hält viele Menschen unnötig zurück. Das ist oft keine gründlich überlegte Entscheidung, das ist oft eine unnötige Blockade.

Da muß man nicht unbedingt Opfer sein oder bleiben!

Es gilt etwas zu tun!

Gestalte Dein Leben neu – Re-Design Your Life
Viele Grüße

Detlev Tesch

P.S.: Das Sonder-Angebot (43% Preisnachlaß und 4 Extra-Zugaben) gilt längstens bis zum 13. März 2009, 22.oo Uhr und verschwindet dann automatisch.
Ich kann mir vorstellen, daß es gerade mit diesem Preis besonders attraktiv ist. Und weil ich nur eine begrenzte Zahl von Klienten betreuen kann, nehme ich das Angebot ggf. auch früher vom Markt. Wenn es Dich interessiert und Du nicht leer ausgehen willst, dann, bitte, greife zügig zu. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ohje, wie konnte ich das nur vergessen…???

  1. SFX schreibt:

    Congratulations on 20 years of helping other people!

    That must be A LOT of people by now whose lives are different because of you🙂

    Well done – and here’s to the next 20 years!

    • dete1 schreibt:

      Hi Silvia,
      And thanks so much!! 🙂

      Well, however many there may have been in the past 20 years, es gibt noch viel zu tun… More than enough for another 20…😉

      Also: Packen wir’s an

Schreibe einen Kommentar

