EmoTrance-Website auf deutsch

EmoTrance.euJetzt ist es endlich soweit: Die erste deutsche Website, die ganz EmoTrance gewidmet ist, steht jetzt zur Verfügung.

EmoTrance ist diese einfache Technik um negative Gefühle zu bewältigen, um vom Frust zur Freude, ja zu Glücksgefühlen zu kommen.

Seit sich Akupunktur auch bei uns im Westen verbreitet hat, weiß man, daß wir nicht bloß einen materiellen Körper haben, sondern auch ein Energiesystem. Die Energiebahnen, die in der Akupunktur Meridiane heißen, werden auch von unseren Gefühlen beeinflußt. Dabei kann es zu Störungen im System kommen. Und dann sind wir beispielsweise sehr anfällig für bestimmte emotionale Reaktionen. Wir werden bei bestimmten Dingen schnell wütend oder traurig, ängstlich oder eifersüchtig usw.

Wenn diese Störung weg ist, kommt es nicht mehr zu diesen Reaktionen oder sie sind bei weitem keine so große Belastung mehr. Wir können dann klarer denken, bessere Entscheidungen treffen, haben mehr Spaß und Freude im Leben.

Dazu ist EmoTrance da.

Bislang gab es deutsche Informationen zu EmoTrance bei einigen Anwendern und Trainern, allerding meist eher spärlich. Mehr gab es schon bei WebTesch.de.

Und jetzt ist EmoTrance.eu da. Hier steht EmoTrance im Mittelpunkt und nicht am Rande 😉

Die Informationen werden im Laufe der Zeit weiter anwachsen. Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen. Die einfachen Grundlagen können Sie dort jetzt schon lernen.

Ach ja: Und es gibt eine befristete Sonderaktion mit vergünstigten Preisen für EmoTrance-Sitzungen!! Aber die Anzahl ist begrenzt – also: nicht unnötig zögern… damit Sie eine der zehn Stunden abbekommen. -> EmoTrance.eu. EmoTrance hilft glücklich sein😉

Viele Grüße

Detlev Tesch

Dieser Beitrag wurde unter EmoTrance, Energetische Psychologie, Gefühle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EmoTrance-Website auf deutsch

  1. Hallo Herr Tesch,

    nun erstmals nochmal ein danke schön, für das nette Telefongespräch, was wir letztens führten. Da ich ja EFT kann, möchte ich, wie bereits in unserm Gespräch erwähnt, auch Emo Trance lernen und melde mich sobald wie möglich dazu an. Ansonsten finde ich die ganze Site höchst interessant! Und wie zu erwarten,liest man hier die Wahrheit! Liebe Grüeß und weiter so. Brigitte Moller – Madbouly

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s