Glückliche Katze – Glück durch die Katze?

Humor und Lachen gehören mit zu den Dingen, die für Glücksgefühle sorgen. Es werden Glückshormone ausgeschüttet, die die Stimmung heben. Außerdem wird das Immunsystem gestärkt. Die Medizin hat es inzwischen erforscht:

Lachen ist tatsächlich gesund.

Das wußten wir zwar schon, aber es ist doch schön, das jetzt auch amtlich zu haben.😉 Damit wird Comedy jetzt zur Gesundheitsvorsorge. Das gefällt mir.

Das gibt es zwar noch nicht auf Krankenschein, aber hier läßt sich sofort etwas für die Gesundheit tun – und es kostet nichts:

Wer sein Haustier liebt, wird so etwas kennen und wissend nicken…

Schönes Wochenende

Detlev Tesch

Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glückliche Katze – Glück durch die Katze?

  1. Willi schreibt:

    Hahaha….
    Das ist fast wie meine Katze LOL
    Cool!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s